Wiesel im Höhenflug!

Veröffentlicht von

Nach diesem Wochenende muss ich mich erst mal erholen. Erst das Bowling mit den Frauen und danach der Turniersieg beim Wieselhallencup – es ist super, ein Wiesel zu sein.
Euer Internet Wiesel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war ein Turnier, das bis zum letzten Spiel offen war und bei dem alle Teilnehmer gewinnen konnten. Zum Schluss setzte sich mit den Gastgebern die Mannschaft mit dem höchsten Altersdurchschnitt durch – alle Spieler sind über 40 Jahre alt!!!!
Die Erfahrung siegte über den jugendlichen Übermut;-)
Allerdings mussten die Wiesel bis zur letzten Minute des offiziellen Spielbetriebes zittern und auf Schützenhilfe der Bölkstoffbande hoffen . Erst dann stand fest, dass die 14 erkämpften Punkte zum Turniersieg reichten.
Wie hauchdünn es in der Endabrechnung zuging, zeigt die Tatsache, dass die Plätze 2 bis 4 punktgleich nur durch die Tordifferenz verteilt wurden.
Ein bisschen Wehmut kam bei der Eröffnung der Veranstaltung auf, als die Blue Angels von ihren ehemaligen Konkurrenten, den Bölkstoffern und den Wiesels, verabschiedet wurden. Was bleibt ist die Hoffnung auf ein „Abschiedsturnier“ im Sommer…!!!
Zum Ende bleibt mir folgendes Fazit:
Unser Hallenturnier schien allen Teilnehmern gefallen zu haben. Negative Wortmeldungen sind bei den Organisatoren jedenfalls nicht angekommen. Alle sind gesund geblieben, was für uns alle das Wichtigste sein sollte!
Schön war auch, dass sowohl die Kabinen, die Halle als auch die Ränge ordentlich verlassen wurden. Dafür meinen herzlichsten Dank!
Auffallend ist, dass die „Freizeitturniere“ immer mehr zum Tobplatz für Jugendmannschaften werden, eigentlich schade, denkt man doch gern an die schöne Zeit zurück, in der gleichaltrige nicht Aktive zusammen ihren Spaß hatten! Mindestens vor und nach dem Spiel!!!
Mit diesem Satz, der zum Überlegen anregen soll, möchte ich meinen Kommentar schließen.
Wenn Euch was auf der Zunge brennt, schreibt in unser Gästebuch!

Euer Stefan

Platz PunkteTore
1.Waldesruher Wiesel141
2.Feuerwehr Zernsdorf122
3.Bölkstoffbande120
4.Union-Fanclub12-3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert