Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Frank Frank schrieb am 25. Februar 2004 um 19:27:
Hallo Waldesruher Wiesel,habe durch Zufall eure Homepage entdeckt,wir veranstalten Ende Mai ein großes Rasenkleinfeldturnier in Ahaus(bei Münster,NRW)Es werden wieder 100-110 Teams aus ganz Deutschland erwartet!!! Zelten ist kostenlos am Platz vorhanden ebenso eine Zimmervermittlung,für das Nachtleben ist durch das Dorf Münsterland(ein ganzes Dorf voller Discos+Kneipen) gesorgt,falls Ihr Intresse habt mal mitzuspielen meldet euch mit Kontaktadresse und wir schicken eine Einladung per Post zu.Gruß Frank PS: Wir veranstalten im Sommer noch mehrere Turniere!!!!!
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 20. Januar 2004 um 19:25:
hi mario - alles gute zum geburtstag. alter sack;-)
Stefan Stefan schrieb am 31. Dezember 2003 um 19:25:
Hallöchen Ihr Wiesel und deren Fans!!! Auch von mir allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.(Das können wir wohl alle am meisten gebrauchen,sind wir doch alle schließlich im forgeschrittenen Alter...!) Bis Mittwoch im nächsten Jahr! Stefan
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 28. Dezember 2003 um 19:24:
ich war der 444.. allen einen guten rutsch.
Mario,Max,Otto Mario,Max,Otto schrieb am 24. Dezember 2003 um 19:23:
Viele herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und "Hals und Bein Bruch" für das kommende Jahr.
Stefan Stefan schrieb am 27. November 2003 um 19:53:
Hallo Wiesel und andere Leser unserer Seite! Ich möchte mich auf diesem Wege bei unseren beiden (leider) Extorhütern recht herzlich bedanken. Mario und Sven Ihr beide seid riesen Keeper gewesen,durch Euch hängt die Meßlatte für einen "Neuen" so hoch,das sie kaum erreichbar ist... Schade drum das die Knochen nicht mehr mitmachen! Wir bleiben in Verbindung und spätestens bei der nächsten Feier sind wir wieder ein Team,denn die Feiern bleiben Pflicht!!!!!!! Tschüß sagt Stefan
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 16. November 2003 um 19:18:
Hi Stefan, habe den Termin eingetragen. Werde Mittwoch hoffentlich an die Kohle für dich denken. Tschuess Frank
Stefan Stefan schrieb am 16. November 2003 um 19:17:
Hallo Wiesel!!!!! Ihr seit wohl alle im Winter- schlaf.Ich bin heute Besucher 334 auf unserer Seit,aber niemand schreibt etwas... eigentlich Schade. Denk daran,am 14.Dezember ist Hallenturnier! Tschüß sagt Stefan
Sterninfo Sterninfo schrieb am 20. Oktober 2003 um 18:40:
habe Euch endlich gefunden, man sieht sich ja sonst kaum.... ich verlinke Euch jetzt auf der Fanseite Gruß Bernd
sven sven schrieb am 8. Oktober 2003 um 15:56:
super fotos,geile mannschaft, wir haben wieder den pokal!
InternetWiesel InternetWiesel schrieb am 5. Oktober 2003 um 19:03:
wer aegypten ein bier aus. warum ham die araber ka brot, weil sie kamel haben. schoenen urlaub wuensche ich euch. tschuess frank
Mario und Stefan Mario und Stefan schrieb am 5. Oktober 2003 um 17:25:
Hallo Ihr Wiesel Schoene Gruesse aus dem sonnigen Agypthen senden Euch die beiden oben genannten Wiesel und der Boelkstoffer Jens...!Luft 37 Wasser 27 Drinks ca. 5 Grad und 35%! Frau alle 90-60-80 vor dem Essen.Noch gab es keine gelben Karten.Bis bald und meldet Euch,wir sind hier online!!!!!!
Stefan Stefan schrieb am 29. September 2003 um 20:02:
Hier spricht der OBERWASSERVERKOSTER! Kein Männlein in unserer Runde vertilgt soooo viel lauwarmes Wasser ohne einen Würgereiz zu bekommen,wie Euer Wiesel Stefan.Allein Talent genügt jedoch nicht,es ist Jahre langes HARTES Training. Schöne Grüße an Mario!!!!,wir können bald kräftig üben um Dich auch so weit zu bringen...
Mario,Max.Otto Mario,Max.Otto schrieb am 29. September 2003 um 17:27:
Das war ein super,genialer und überragener Cup,für die einzigartigen und haushoch überlegenen WIESEL. Beim Kampftrinken besteht trotz einsetzens unseres Trainers "HELMUT" noch ausreichend Potenzial ,z.b.bei unseren hauptamtlich geprüften Wasserverkoster S.W. Mit freundlichen Grüssen M.M.O.H.
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 28. September 2003 um 16:49:
bin ganz deiner meinung. super turnier. super ergebnis. dank an alle die den abend schuften mussten und am naechsten tag aufgeraeumt haben. es ist super ein wiesel zu sein!
Stefan Stefan schrieb am 28. September 2003 um 14:16:
zu Turnier am 27.09.2003 Ich danke allen die zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben.Es war wie immer toll. Ohne unobjektiv sein zu wollen glaube ich das die Wiesel verdient dieses Turnier gewonnen haben! Auf ein neues im nächsten Jahr... Übrigens,Klasse Bilder vom Fest es lohnt sich,alle durch zu blättern.
Frank S Frank S schrieb am 22. September 2003 um 18:49:
schön, dass vielen die "Party" gefallen hat, noch besser sind die Bilder und alles andere, wie z.B. Gästebuch und Forum Na dann, bis Samstag, Mittwoch habe ich Nachtschicht.
Stefan Stefan schrieb am 15. September 2003 um 19:49:
superlustige Truppe und einzigste reinrassige Freizeitmanschaft.Ich bin froh ein Wiesel zu sein
Olaf Sch Olaf Sch schrieb am 15. September 2003 um 08:35:
echt gute fotos
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 15. September 2003 um 07:35:
super party frank s. bin ja gespannt ob ich der einzige bleibe.