Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Jan Jan schrieb am 24. September 2007 um 19:51:
Hallo Ihr Lieben, wer nicht bei Frankie's Polterhochzeit dabei war, hat was verpasst und hat selbst Schuld! Es war sehr schön, Danke Frank und weitere glückliche Jahre für Euch!!!!
tony tony schrieb am 18. September 2007 um 19:50:
schöne grüße von den lutschpuppen!!
Jan Jan schrieb am 10. Juli 2007 um 19:48:
Hallo Ihr Wiesels, vermisse unseren Eintrag vom letzten Turnier. Schließlich haben wir die diesjährige Freizeitmeisterschaft in Senzig gewonnen!!!! Vieleicht klappt es ja noch 😉
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 3. Juni 2007 um 19:48:
Hi Jungs, ich hoffe ihr habt nicht auch so einen Kater wie ich - Muskelkater natürlich. Sollte doch öfter zum Training kommen;-) Hat jemand von gestern die Ansetzungen mit Ergebnissen, für unsere Homepage. Vierter ist ja gar nicht so schlecht, aber ein Pokal wäre schon besser. Tschüß bis Mittwoch
Stefan Stefan schrieb am 11. Mai 2007 um 19:47:
...Endlich schreibt mal jemand in unser schönes Gästebuch,macht alle mit,wer nicht kann sollte schreiben lernen... Bis bald Stefan!
Blacky Blacky schrieb am 26. April 2007 um 19:43:
Nochmal Der von eben. Für Spass sorgt unser Internetauftritt www.vom-wusel.de mutig sein und reinschauen.
Blacky Blacky schrieb am 26. April 2007 um 19:42:
Weil der Stafan immer so jammert, dass sich niemand hier einträgt, mache ich das mal eben. Es wär eine schönere Seite, wenn der Internet Wiesel mal endlich seine "Arbeit" machen würde und die neuen Termine raushaut.
Stefan Stefan schrieb am 18. April 2007 um 19:41:
Hallo Wiesels und alle Fans! An alle die lesen und schreiben können,meldet Euch einfach mal auf dieser Seite,sie ist so schööön und zur Kommunikation gedacht! Wiesel Stefan!
Stefan Stefan schrieb am 24. Dezember 2006 um 19:41:
An alle Wiesels,alle Wieselfans und die die es werden wollen: Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es ist schon erschreckend,wie wenig unser Gästebuch beschrieben wird,vielleicht wird es 2007 voller,in diesem Sinne machts gut und bleibt alle gesund Euer STECHAN!!!
heimar heimar schrieb am 27. Oktober 2005 um 19:39:
schön das es noch eine solche "truppe" wie euch gibt. ich freue mich immer wieder auf eure aktivitäten. und davon recht bald wieder einmal
Thomas Japke Thomas Japke schrieb am 18. August 2005 um 19:38:
Hallo Leute, man ist mir das peinlich. Da bin ich fast jede Woche auf unserer Vereinsseite und habe noch nie den Link zu Euch geöffnet. Die Seite ist ja super toll. Ich werde nun öfter mal reinschauen. Thomas Japke
micha micha schrieb am 18. Februar 2005 um 19:36:
Bilder sind endlich mal wieder super, hätte gern an Euerm lustigen Tisch gesessen. War aber leider entschludigt, GLÜCKWUNSCH !!
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 13. Februar 2005 um 19:35:
Es zeigt sich doch immer wieder - die Besten werden immer die Sieger sein;-) Einer von den zwei Kümmerlingen gestern Abend muß wohl schlecht gewesen sein. Ich hoffe Ihr habt heute nicht so einen KATER wie ich. Tschuess Frank
Stefan Stefan schrieb am 30. Januar 2005 um 19:34:
Hallöchen Wieselfans Ich freue mich tierisch,schließlich war es mir heute um 17.56 vergönnt der 1.000 Besucher unserer Seite gewesen zu sein! Leider scheint es ein bischen ruhiger um unsere Seite und der Hysterie die damit zum Anfang verbunden war geworden zu sein...schade eigentlich! Na dann,bin gespannt wer wohl der 1.111 Besucher ist. Tschüß sagt Stechan
Werner Werner schrieb am 14. Dezember 2004 um 19:33:
hoffe am 19.12.04 auf spannendes Turnier und gleichen Sieger wie immer. Euer WERNER
heinz heinz schrieb am 11. September 2004 um 19:32:
warte schon mit spannung auf das nächste turnier. wann ist es wieder endlich soweit und dann bitte wo. ein bisschen werbung für diesen sportlichen "höhepunkt" wäre nicht schlecht. wieselt weiter so. macht spass.
Stefan Stefan schrieb am 6. Mai 2004 um 19:31:
Hallöchen Wieselfans und alle die es noch werden wollen!!!! Ich bin überglücklich Internet-Wiesel Frank in unseren Reihen zu wissen,denn wir waren zwar die Letztplatzierten beim Turnier,aber unsere Wieselseite reißt alles wieder raus!Sie ist wieder mal der absolute Oberhammer. Wenn "Internet-Frank" beim nächsten sportlichen Vergleich nur halb so viel Begabung beim Fußball spielen an den Tag legt,wie er beim gestalten der Web-Seite zeigt,sind wir unschlagbar. ALSO WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!! Tschüß sagt Stefan
Internet Wiesel Internet Wiesel schrieb am 2. Mai 2004 um 19:30:
haben die boelkstoffer ja mal riesen massel gehabt, daß die blauen angler im letztem spiel alles vergeigt haben. naechstes mal sind wieder die wiesels dranne - wer sons;-) dank an alle die organisiert, bewirtet, beschallt und aufgeraeumt haben. Tschuess Frank
Heimar Heimar schrieb am 1. Mai 2004 um 19:29:
Heute sind wir auch mal dran den Pokal zu holen. Ihr Teletubbieszurückwinker und dann wird richtig Gefeiert, bis früh am Morgen Eure Blue Angels
Mario Mario schrieb am 19. März 2004 um 19:28:
Hallo Ihr Warmduscher und Schaumgummiballspieler , ich hoffe es geht Euch allen gut . Wer hat denn bloss diese unscharfen Bilder geschossen, wahrscheinlich ein nicht mehr sich entwickelnder Fussballspieler. Hoffentlich enden nicht alle Bölkstoffre- servisten so . Aber sonst war ja alles super , ich konnte wenigstens nach 4 Tagen wieder freihändig laufen . Also bis dann,der BANDAGIERTE .