Home

Weihnachtsfeier Wiesel erledigt

War eine Super Party. Bilder Online.

An die Wiesel

Bitte aufschreiben und täglich lesen!!!
Heute in einer Woche,also Samstag den 25.Januar 2020 um 18:15 treffen wir uns im Restaurant Kalimera in Bestensee!!! Im Anschluß gehen wir von 20:00 – 22:00 bowlen! Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Euer Stefan

Die erste Weihnachtsfeier im Jahr 2020.

Hallo alle miteinander!
Ich habe für den 25.01.2020 24.01.2020 die Bowlingbahn bestellt. Spätestens eine Woche vor diesem Termin möchte ich die genaue Teilnehmerzahl wissen. Ich würde auch wieder zum Essen in die Gaststätte vom vorigen Jahr gehen.
Bitte um Wortmeldungen ob das für Euch OK ist… Euer Stefan

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert